Start
  Gesundheit
  Tagebuch
  Photos/Filme
  Klickertraining
  Gästebuch
                        Letzte Aktualisierung: 16. Februar 2009 +++ neuer Eintrag im Tagebuch  +++
 


      Herzlich Willkommen!

Diese Seiten informieren über Amazone "Turner". Turner ist ein etwa 25-jähriger Blaustirnamazonen-Hahn, den wir im Mai 2008 bekommen haben. Turner wurde nur im Käfig gehalten und ist durch falsche Ernährung und Bewegungsmangel stark übergewichtig. Ursprünglich aus Holland, wurde Turner mehrmals ohne Zuchtpapiere und Ring verkauft und landete mehr durch Zufall in unserer Familie.

Mittlerweile besitzt Turner Identifikationspapiere und einen implantierten Chip. Auch sein Gewicht normalisiert sich durch eine strenge Diät langsam und wir hoffen, das Turner im nächsten Sommer wieder fliegen kann.

Im Forum "www.forum-haustiere.de" und besonders im "Tagebuch"  berichten wir regelmäßig über Turner und würden uns über Hinweise und Tipps, die Turner helfen, sehr freuen.

Ted, Britta, Levin und Luna Droste in Bochum, im Jahre 2009

 
     


letzte Aktualisierung: 17.07.2012
Kontakt: Ted Droste -  Mengeder Str. 15 - 44805 Bochum - Tel.: 0234 / 86 40 66
teddroste@arcor.de